Familiengruppe Neujahrswanderung bei Neuffen Ortgruppe Neuhausen/Fildern

14.01.2018, K1244

Ein gutes neues Jahr mit reichlich Glück und viel Gesundheit!
Und da Wandern bekanntlich gesund hält, lade ich auch gleich zum ersten spannenden Familienausflug dieses Jahres ein:

Wir treffen uns am Sonntag, den 14.01.18 um 10.30 Uhr beim Wanderparkplatz Hohenneuffen. Von dort wandern wir etwa 5km über Wiesen, Felder und durch Wälder. Wir laufen durch einen See. Wir vespern. Wir sehen uns einen Vulkan von innen an. Wir erforschen, wie tief eine Höhle ist. Wir grillen.

Bild Schafe - Familiengruppe

Unser Weg, teils entlang des Albtraufs, ist nicht kinderwagentauglich, erfordert Trittsicherheit, auf jeden Fall festes Schuhwerk und nehmt möglichst eine Stirnlampe mit. Die Hände sollten frei sein!

Wir freuen uns auf zahlreiche Familien!

Weitere Infos bei Joe Steeb,
email: ,
Handy 0172-7 33 37 42

Uhrzeit:
10:30-16:00

Ort:
Wanderparkplatz Hohenneuffen
Wanderparkplatz Hohen Neuffen
73268 K1244


Lade Karte ...
zur Übersicht