Jahresprogramm

Wandern stärkt Lunge, Herz und Beine, kürzt die öde Zeit, und es schützt uns durch Vereine vor der Einsamkeit!

Liebe Mitglieder, Wanderfreunde und Interessierte,

voller Freude und mit guten Erinnerungen können wir auf das Jubiläumsjahr 2016 zurückblicken. In guter Tradition und mit neuem Erscheinungsbild präsentieren wir Ihnen unser Programm 2017. Angeboten werden Wanderungen für jedes Alter und jede Kondition, gemütliche Treffen in unserem Vereinsheim, der Schloss-Scheuer, und ein Fröhlicher Abend bei Wein und Gesang. „Unter Freunden“ ist man gerne. Unter diesem Motto laden wir herzlich ein. Nehmen Sie teil, auch wenn Sie noch nicht Mitglied sind. Gäste sind uns jederzeit willkommen. Gutes Gelingen wünsche ich allen Aktiven für ihre Veranstaltungen und Wanderungen. Den Teilnehmern wünsche ich entspannte Stunden und Geselligkeit im Rahmen der Ortsgruppe Neuhausen. Herzlichen Dank allen Mitgliedern, die sich in diesem Jahr wieder bereit erklärt haben, in ihrer Freizeit eine ehrenamtliche Aufgabe zu übernehmen. Ein fröhliches „Glück auf“ allen Mitgliedern und Freunden, Gesundheit und ein frohes und erlebnisreiches Wanderjahr 2017 im Kreise „Ihres Schwäbischen Albvereins“.

Ihr Gerd Reinauer

Hier unserer Broschüre zum Download