Tagewanderung Ortsgruppe Neuhausen/Fildern

15.10.2017, Neuhausen auf den Fildern

Wir treffen uns am Sonntag, den 15. Oktober 2017 um 9.10 Uhr an der Bushaltestelle Bahnhofstraße und fahren um 9.18 Uhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Böblingen – Hulb. Unsere Tageswanderung führt uns um Böblingen bis zum Mittelpunkt von Baden-Württemberg. Wir werden in der Mitte von Baden-Württemberg eine Mittagspause machen und uns mit unserem mitgebrachten Vesper stärken.

Rückblick Besuch aus Tübingen
HIER ist der Mittelpunkt von Baden-Württemberg

Zum Abschluss der Wanderung ist eine Einkehr in der Schönbuchbrauerei geplant, wo für uns Plätze reserviert sind.

Die Länge dieser Rundwanderung beträgt ca. 15 km und enthält rund 250 Höhenmeter. Die reine Gehzeit (ohne Pausen) beträgt ca. 4-5 Stunden.

Die Rückkehr nach Neuhausen ist gegen 19.00 Uhr vorgesehen. Bitte denkt wieder an festes Schuhwerk (Wanderschuhe!), ggf. Regenschutz, Sonnenschutz. Rucksackvesper und Getränke für unterwegs nicht vergessen. Eine Einkehr ist erst am Ende der Wanderung vorhanden!

Anmeldung und Rückfragen unter 07158/ 94 70 50 oder 21 74

Eure Wanderführer Achim und Klaus

Uhrzeit:
09:10-19:00

Ort:
Bushaltestelle
Bahnhofstr. 11
73765 Neuhausen auf den Fildern


Lade Karte....
zur Übersicht